00:10:02 Hier zeigt Geli ihrem ersten Freier, was für eine wunderbare Möse sie hat. Dann bettelt Geli: "Komm, fick mich im Arsch, ich will dich im Arsch spüren!" 00:11:07 Geli' s Titten wippen auf und ab, während sie ihren Freier mit ihrer Arschmöse abreitet.
Von Geli kann ich nie genug bekommen. Nachdem ein Freier in ihr Gesicht und in ihren Mund spritzt, sagt er: "Gut machst du das!" Er hat vollkommen recht. Geli kümmert sich nach dem Abspritzen weiterhin um die Schwänze ihrer Freier. Es scheint, als bekäme sie nicht genug. Und ihre Freier müssen nicht zimperlich mit ihr umgehen, sie können ihr Köpfchen ruhig an ihre Schwänze drücken. Dann weiß Geli wie sie die Schwänze nehmen muss. Jede Handbewegung von ihr ist exzelent, ohne dass sie gekünstelt wirkt. 00:50 Warum Geli nicht weiter Karriere machte, ist mir ein Rätsel. Sie hat wirklich Talent und hätte wirklich alles mitgemacht. Sie hat auch sehr gerne Schwanz im Arsch. Mit ihrer Blastechnik ist sie einzigartig. Und wie liebevoll sie die Schwänze nachbehandelt, wenn sie schon Sahne bekam. Sie kann sich nicht von den Schwänzen trennen. "Ja, hör nicht auf, Schatz, du bist wunderbar." Geli ist die weitaus beste Bläserin. Nach langer Suche habe ich keine gefunden, die ihr das Wasser reichen kann. Sie ist absolut perfekt. Und dazu ist sie auch noch arschgeil. Wie viele Freier hätte sie noch glücklich machen können! Aber ich glaube, sie hat einen Mann fürs Leben gefunden. Deshalb tritt sie nicht mehr auf. Das Alter spielt keine Rolle. Profi bleibt Profi. Geli ist durch und durch für Schwänze geschaffen. Geli ist ein perfektes Weib. Eine reife Frau, feine Dame und gleichzeitig ein liebendes, neugieriges Mädchen. Bei 01:09:28 sieht man wie sehr Geli einen Arschfick genießt. Ihre schwarzhaarige Freundin ist nie weit weg. Wie hätte man sie noch promoten können, mit HD-Qualität und vielen vielen Freiern. Wenn ich so eine Pussy wie die Geli hätte, würde sie nie zu kurz kommen. Sie darf sogar etwas hässlicher sein. 00:10:15 Hier sieht man das wunderbare Pfläumchen von Geli. Doch Geli möchte auch im Arsch gefickt werden. Deshalb stöhnt sie: "Komm, fick mich im Arsch, ich will dich im Arsch spüren!" 01:15:57 hier leckt Geli ihre Fickschwester nach dem Abspritzen sauber. Das zeigt, dass Geli nicht nur an sich denkt, sondern auch anderen Nutten ihre Zunge leiht. 01:09:34 Geli schreit die ganze Bude zusammen, weil ihr Freier es ihr im Bad richtig tief besorgt. 00:54:32 "Möchtest du den Schwanz auch haben, mein Schatz? Sieh mal wie schön er für dich steht." Geli kann alles. Warum wurde sie nicht vollgepisst?
56:40 Geli' s erster Freier hat in ihren Mund gespritzt, man sieht die Wichse aus dem Mund auf ihren Busen laufen. Doch der zweite drägt schon mit seinem Ständer. Geli kann gar nicht so schnell nachkommen und ihren Mund öffnen für die starke Ladung. 57:22 Geli' s Freier sind erlöst. Einer spritzte in ihren Mund und der andere halb in ihre Gesichtsfotze obwohl sie brav ihren Mund öffnet. Jetzt kann sie sich weiter um die Schwänze kümmern und bekommt auch Sperma als Creme für ihren Teint. Was Geli in ihrem Innersten denkt: "Oh, ich möchte so gerne ihre Schwänze in meinem Arsch spüren." Geli hätte noch einem Duzend weiteren Freiern die Schwänze bis zum Anschlag geblasen und ausgesaugt. Sie war ja so schön in Fahrt. Da kann man stundenlan zusehen. Auch mal zwischendurch einen Arschfick. Das mag Geli auch sehr gerne. Und dann wieder in ihre geile Halsfotze. Der zweite Freier von Geli hat eine fette Ladung für sie. Manchmal trifft er iher offene Maulfotze nicht, dann muss er Geli ins Gesicht wichsen. Geli ist aber auch eine gute Sexsklavin, die alles mitmacht. Wunderbar wie sich die Junghure nach dem Abwichsen in ihren Mund und in ihr Gesicht weiterhin für die Schwänze ihrer Freier interessiert und sich dafür einsetzt sie tief im Hals zu haben. 58:49 Geli will ihn nach dem Abwichsen noch tiefer in ihrer Mundfotze haben. Seltsam, dass der dritte Freier nach kurzem Anblasen zu einer anderen Nutte geht. Eine bessere Bläserin als Geli findet er bestimmt nicht.
00:11:07 Geli' s Titten wippen auf und ab, während sie ihren Freier mit ihrer Arschmöse abreitet.
00:50 Warum Geli nicht weiter Karriere machte, ist mir ein Rätsel. Sie hat wirklich Talent und hätte wirklich alles mitgemacht. Sie hat auch sehr gerne Schwanz im Arsch. Mit ihrer Blastechnik ist sie einzigartig. Und wie liebevoll sie die Schwänze nachbehandelt, wenn sie schon Sahne bekam. Sie kann sich nicht von den Schwänzen trennen. "Ja, hör nicht auf, Schatz, du bist wunderbar."
Geli ist die weitaus beste Bläserin. Nach langer Suche habe ich keine gefunden, die ihr das Wasser reichen kann. Sie ist absolut perfekt. Und dazu ist sie auch noch arschgeil. Wie viele Freier hätte sie noch glücklich machen können! Aber ich glaube, sie hat einen Mann fürs Leben gefunden. Deshalb tritt sie nicht mehr auf. Das Alter spielt keine Rolle. Profi bleibt Profi. Geli ist durch und durch für Schwänze geschaffen.
Geli ist ein perfektes Weib. Eine reife Frau, feine Dame und gleichzeitig ein liebendes, neugieriges Mädchen.
Bei 01:09:28 sieht man wie sehr Geli einen Arschfick genießt. Ihre schwarzhaarige Freundin ist nie weit weg. Wie hätte man sie noch promoten können, mit HD-Qualität und vielen vielen Freiern.
Wenn ich so eine Pussy wie die Geli hätte, würde sie nie zu kurz kommen. Sie darf sogar etwas hässlicher sein.
00:10:15 Hier sieht man das wunderbare Pfläumchen von Geli.
Doch Geli möchte auch im Arsch gefickt werden. Deshalb stöhnt sie: "Komm, fick mich im Arsch, ich will dich im Arsch spüren!"
01:15:57 hier leckt Geli ihre Fickschwester nach dem Abspritzen sauber. Das zeigt, dass Geli nicht nur an sich denkt, sondern auch anderen Nutten ihre Zunge leiht.
01:09:34 Geli schreit die ganze Bude zusammen, weil ihr Freier es ihr im Bad richtig tief besorgt.
00:54:32 "Möchtest du den Schwanz auch haben, mein Schatz? Sieh mal wie schön er für dich steht."
Geli kann alles. Warum wurde sie nicht vollgepisst?
57:22 Geli' s Freier sind erlöst. Einer spritzte in ihren Mund und der andere halb in ihre Gesichtsfotze obwohl sie brav ihren Mund öffnet. Jetzt kann sie sich weiter um die Schwänze kümmern und bekommt auch Sperma als Creme für ihren Teint. Was Geli in ihrem Innersten denkt: "Oh, ich möchte so gerne ihre Schwänze in meinem Arsch spüren."
Geli hätte noch einem Duzend weiteren Freiern die Schwänze bis zum Anschlag geblasen und ausgesaugt. Sie war ja so schön in Fahrt. Da kann man stundenlan zusehen. Auch mal zwischendurch einen Arschfick. Das mag Geli auch sehr gerne. Und dann wieder in ihre geile Halsfotze. Der zweite Freier von Geli hat eine fette Ladung für sie. Manchmal trifft er iher offene Maulfotze nicht, dann muss er Geli ins Gesicht wichsen.
Geli ist aber auch eine gute Sexsklavin, die alles mitmacht.
Wunderbar wie sich die Junghure nach dem Abwichsen in ihren Mund und in ihr Gesicht weiterhin für die Schwänze ihrer Freier interessiert und sich dafür einsetzt sie tief im Hals zu haben.
58:49 Geli will ihn nach dem Abwichsen noch tiefer in ihrer Mundfotze haben.
Seltsam, dass der dritte Freier nach kurzem Anblasen zu einer anderen Nutte geht. Eine bessere Bläserin als Geli findet er bestimmt nicht.